Download AppDownload AppClose

trade stocks

Aktienhandel

Vorteile des Aktienhandels mit CMSTRADER 

Starten Sie den Handel mit globalen Aktien über die Circus Platform, eine moderne und gut entwickelte Plattform, die Ihnen dabei helfen kann, den gesamten Handelsprozess perfekt zu steuern. Innerhalb weniger Minuten erhielten wir die Erlaubnis, ein Konto zu eröffnen und mit Auszahlungen bis zum Vierfachen unseres Kapitals zu handeln.

Nutzung des Leverage, um die Chance zu erhalten, mit verdoppeltem Kapital zu handeln, was den Handel mit größeren Mengen zur Folge hat.

Im Gegensatz zum Aktienhandel (Aktienhandel über die Börse) können Sie mit CMSTRADER CFDs handeln mit einer Leverage (bis zu 1:20) handeln, um Ihre Investition zu fördern und das Portfoliorisiko sowie Ihr Kapital zu erhalten. Dies ermöglicht Ihnen den sofortigen Zugang zu den gefragtesten Unternehmen auf den globalen Märkten.

Sie können Aktien der bekanntesten Unternehmen wie Apple, eBay, Google und andere handeln. Sie können CFDs handeln und globale Märkte über die flexibelste, einfachste und komfortabelste Plattform betreten. Es ist auch die am meisten soziale Plattform und sehr einfach zu bedienen.

Genießen Sie die Höhen und Tiefen der Märkte.

Kaufen, verkaufen und genießen Sie die Unterschiede in den Pips sowie CFDs durch den Einsatz von Risikomanagement-Tools, wie Stop-Loss und Take-Profit-Orders, so dass Sie Ihr Kapital verdoppeln können, sowie auf Ihre potenziellen Gewinne zugreifen können, wodurch die Schwere des Verlustes reduziert wird.

 Eine vollständige Liste der von CMSTRADER angebotenen Aktien

Öffnungszeiten des Aktienhandels

Die Öffnungszeiten beziehen sich auf den globalen Markt, von dem aus Sie Aktien handeln.

CMSTRADER behält sich das Recht vor, die Marginanforderungen und die Anforderungen für eine Beteiligung am CFD zu erhöhen, bevor das Unternehmen dies bekannt gibt oder wenn die Marktbedingungen eine Erhöhung erfordern. Offene Positionen für Kunden können zu Zwangsverflüssigungen führen. Daher kann ein Kunde erhebliche Verluste erleiden, wenn er diese Anforderungen nicht rechtzeitig erfüllt.

MarktÖffnungszeiten (GMT)
NASDAQ13:31 - 20:00
NYSE13:31 - 20:00
LSE07:05 - 15:30
Bolsa De Madrid07:01 - 15:30
Borsa Italiana07:05 - 15:20
Deutsche Boerse07:05 - 15:25
Euronext Paris07:01 - 15:30

CMSTRADER bietet die Möglichkeit, die globalen Aktien durch die geringe Punktdifferenz zu handeln; daher ist es für alle Anleger in den globalen Märkten geeignet.

Nachfolgend eine Liste der Punkte für die Firma CMSTRADER

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

trade stocks

Stock Trading

Advantages of trading shares with CMSTRADER 

Start trading global shares through Circus Platform, which is a modern and well-developed platform that can assist you in navigating the whole trading process perfectly. Within just a few minutes, we received permission to open an account and begin trading with payouts up to four times our capital.

Using the Leverage to get the chance to trade with doubled capital, resulting in trading of larger quantities.

Unlike stock trading (trading stocks via the stock market), with CMSTRADER, you can trade CFDs with leverage (up to 1:20) to promote your investment, and to maintain portfolio risk, as well as your capital. This gives you immediate access to the most desired companies across the global markets.

You can trade stocks of the most famous companies, such as Apple, eBay, Google, among others. You can trade CFDs, and enter global markets through the most flexible, easiest, comfortable platform. It is also the most social platform and very easy to use.

Enjoy the ups and the downs of the markets.

Buy, sell ,and enjoy the differences in the pips as well as CFDs via using risk management tools, such as stop loss and take profit orders, so that you can double your capital, as well as access your potential gains, reducing the severity of the loss.

 A complete list of the shares offered by CMSTRADER

Opening hours of Stock Trading

The opening hours are related to the global market from which you choose to trade stocks.

CMSTRADER reserve the right to raise margin requirements, and the requirements for a stake in the CFD before company announcements, or when market conditions require an increase. Open positions for customers may result in coercive liquefaction. Therefore, a client may suffer from significant losses in the event of failure to meet these requirements in a timely manner

MarketOpening Hours (GMT)
NASDAQ13:31 - 20:00
NYSE13:31 - 20:00
LSE07:05 - 15:30
Bolsa De Madrid07:01 - 15:30
Borsa Italiana07:05 - 15:20
Deutsche Boerse07:05 - 15:25
Euronext Paris07:01 - 15:30

CMSTRADER gives the opportunity to trade the global stocks through the small difference in points; therefore, it is suitable for all investors in the global Markets.

Below is a list of points for company CMSTRADER

 
 
EmailChatCallback