Download AppDownload AppClose

Einzahlung / Auszahlung

Um eine Auszahlung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button:
Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 500 USD und der Höchstbetrag 10.000 USD.

Einzahlung

Um eine Auszahlung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button:
Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 500 $ und der Höchstbetrag 10.000 $.

Auszahlung

Wenn Sie noch kein registrierter Kunde sind, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten:

Registrierung

  • Um Ihre Einzahlung und Auszahlung zu bestätigen, bitten wir Sie, uns die folgenden Dokumente zur Verfügung zu stellen:
    1. Eine Kopie Ihres Reisepasses / oder Ihres Personalausweises
    2. Jede gültige Miet- oder Betriebskostenabrechnung, die an Sie gerichtet ist, um zu beweisen, dass Sie in der von Ihnen angegebenen Adresse wohnen. Das Dokument sollte nicht älter als 3 Monate ab dem Datum der Einreichung sein. Die am häufigsten akzeptierten Rechnungen beinhalten die Rechnungen für Miete, Strom, Pachtvertrag, Wasser und so weiter.
  • Wenn die Einzahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express) genehmigt wird, senden Sie bitte eine eingescannte Kopie beider Seiten (Vorder- und Rückseite) der Karte. Wir benötigen nur die letzten 4 Ziffern der Karte. Stellen Sie also sicher, die ersten 12 Zahlen auf der Kreditkarte zu bedecken und lassen Sie die letzten 4 Ziffern unbedeckt, um sicherzustellen, dass die Einzahlung von der gleichen Kreditkarte gemacht wird, die im System benutzt wurde. Verstecken Sie auch den CVV-Code auf der Rückseite der Karte, wenn Sie uns die Kopie schicken. CMSTrader ist nicht verantwortlich für die unbeabsichtigte Offenlegung vertraulicher Kreditkartendaten durch Sie während des Hochladens der gescannten Kopien Ihrer Karten. Wir wiederholen noch einmal, wir brauchen nur die letzten 4 Ziffern der Karte.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto gesperrt wird, wenn die erforderlichen Dokumente nicht innerhalb von 14 Werktagen geliefert werden.

  • Bitte versuchen Sie, diese Dokumente (farbige Kopie) per Scanner oder Smartphone zu versenden.

  • Der Kunde kann wählen, ob er Geld zurück auf seine Kreditkarte auszahlen möchte. Der Kunde kann jedoch nur Geld abheben, das dem Betrag der per Kreditkarte geleisteten Einzahlung entspricht, und alle zusätzlichen Auszahlungen müssen per Banküberweisung abgewickelt werden.
  •  
  • Die Finanzabteilung von CMSTrader bearbeitet alle eingereichten Auszahlungsanträge. KYC Identifikationsunterlagen müssen eingereicht werden, um eine Auszahlung zu bearbeiten.
  • Rückerstattungen – Trader, die eine Einzahlung tätigen, aber keine Geschäfte getätigt haben und ihre Einzahlung zurückziehen möchten, können dies tun, indem sie eine vollständige Rückerstattung an die ursprüngliche Quelle des Geldes, z.B. Kreditkarte, verlangen.
  • Abhebungen auf Kredit- oder Debitkarten werden als "Rückerstattungen" bis zu dem Betrag, den eine Person für die Einzahlung auf ihr Konto getätigt hat, auf die Karte zurückverarbeitet. Bei der Banküberweisung wird der Restbetrag zusätzlich zu diesem Betrag überwiesen. Z.B. zahlt ein Trader $1000 per Kreditkarte ein, macht $600 Gewinn und möchte $1600 abheben. Vorbehaltlich der Überprüfung und Genehmigung von KYC-Identifizierungsdokumenten würden 1000 $ von den insgesamt 1600 $ als "Rückerstattung" an die Originalkarte zurückgeschickt und die restlichen 600 $ per Banküberweisung.
  • Trader, die keine Geschäfte auf ihrem Konto getätigt haben, können ihren gesamten Einzahlungsbetrag an die ursprüngliche Zahlungsquelle, z.B. Kreditkarte, zurückverlangen. Dies wird als volle Rückerstattung auf die Karte zurückerstattet.
  • Es gibt eine Gebühr von 20 USD für Überweisungen – jedoch wird jede Auszahlung unterhalb des Betrags von 500 USD per Banküberweisung mit einer Gebühr von 25 USD pro Einheit der ursprünglichen Währung belastet, in der die erste Einzahlung getätigt wurde: USD, EUR und GBP. Die minimale Auszahlung beträgt 250 der Währung, die Sie für die Ersteinzahlung verwendet haben: EUR, USD, GBP.
  • Sobald ein Auszahlungsantrag eingereicht wurde, kann es bis zu drei Werktage dauern, bis CMS Trader den Antrag bearbeitet hat. Sobald der Antrag genehmigt wurde, gewähren Sie bitte eine zusätzliche Frist von 5-7 Tagen, damit der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt werden kann. Kündigung Ihres Kontos - Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn Sie Ihr Konto kündigen möchten, stellen Sie einfach eine Auszahlungsanfrage und teilen Sie uns Ihre Bereitschaft zur Schließung Ihres Kontos mit. Auszahlungen werden gemäß dem oben beschriebenen Auszahlungsverfahren bearbeitet.
  • DIE GEBÜHREN WERDEN IN IHRER MONATLICEN ERKLÄRUNG ALS "PANDOREX, 71-75, Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, Vereinigtes Königreich" erscheinen. Eingetragen unter der Nummer 09229115 , 357-77788714”
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

Deposit / Withdrawal

To make a withdrawal please click the button below:
The minimum amount for withdrawal is USD 500, and the maximum amount is USD 10,000

To make a withdrawal please click the button below:
The minimum amount for withdrawal is $120 and maximum amount is $10,000

If you are not registered as a client with us, please click below:

  • To approve your deposit and/or withdrawal, please provide us with the following documents:
    1. A copy of your passport / or your ID
  • Any valid rent or utility bill addressed to you to prove that you are residing in the address you mention. The document should not be more than 3 months old from the date of submission. Most commonly accepted bills include those of rent, electricity, lease contract, water, etc.3. If the deposit is approved via Credit Card (Visa, MasterCard and American Express), please send a scanned copy of both sides (front and back) of the card. We only need the last 4 digits of the card. So, make sure to cover the first 12 numbers on the credit card, and leave the last 4 digits uncovered to ensure that the deposit is made from the same credit card that is in the system. Also, hide the CVV code on the back of the card when sending us the copy. CMSTrader is not responsible for any unintentional disclosure of confidential credit card data by you during the uploading of the scanned copies of your card copies. We reiterate, we only need to see the last 4 digits of the card.

  • Please try to send these documents (colored copy) via scanner or via smartphone.
  • Clients can choose to withdraw money back to their credit card. However, the client can only withdraw money equivalent to the amount of deposit made via credit card, and any additional payouts must be processed via bank transfer.
  •  

  • CMSTrader finance department handles all submitted withdrawal requests. KYC Identification documents must be submitted in order to process a withdrawal.
  • Refunds – Traders who make a deposit, but have not placed any trades and wish to withdraw their deposit, can do so by requesting a full refund back to the original source of the funds, e.g. credit card.
  • Withdrawals to credit or debit cards are processed back to cards as “refunds” up to the amount charged by an individual for funding his/her account. Wire transfer sends any remaining balance in addition to this amount. For example, a trader deposits $1000 via Credit Card, makes $600 profit and wants to withdraw $1600. Subject to KYC identification documents being verified and approved, $1000 of the total $1600 would be sent back to the original card as a “refund”, and the remaining $600 would be sent via wire transfer.
  • Traders who have not placed any trades on their account can request their full deposit amount back to the original payment source, e.g. credit card. This will be processed as a full refund back to the card.
  • There is a 20 USD Fee for wire transfers – however, any withdrawal below the amount of USD 500 via bank transfer will be charged a USD 25 unit fee of the original currency in which the initial deposit was made (USD, EUR and GBP). The minimum withdrawal is  250 of the currency you used to make the initial deposit.
  • Once a withdrawal request is submitted, it can take CMS Trader up to three business days to process the request. Once the request has been approved, please allow an additional 5-7 business days for the funds to show in your account. Cancelling your account - There is no additional cost if you would like  to cancel your account, just place a withdrawal request, and inform us about your desire to close your account. Withdrawals will be processed as per the withdrawal procedure outlined above.
  • CHARGES WILL APPEAR ON YOUR MONTHLY STATEMENT AS safe side consulting Limited - Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, England, EC4M 7JN  , Support@cmstrader.com Tel:+44-2038687251
 
 
EmailChatCallback