Download AppDownload AppClose

Anlageberater

CMSTrader ist ein führender Anlageberater, der sich auf persönliche Vermögensverwaltung und Wachstum spezialisiert hat. Wir bieten Expertenwissen und Beratung für Ihre Investitionen, Portfoliomanagement, Kreditmöglichkeiten, Bankdienstleistungen und vieles mehr. CMSTrader behandelt seine Kunden mit Professionalität, Aufrichtigkeit und Integrität. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner sind, der Ihre Bedürfnisse versteht, dann sind Sie bei uns genau richtig. CMSTrader bietet massgeschneiderte Lösungen, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden im Vermögensverwaltungsbedarf zu erfüllen.

Was wir für Sie tun

Unsere professionellen Berater verfügen über eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz mit jahrzehntelanger gemeinsamer Erfahrung. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihren Anlageentscheidungen mit sachgerechtem Rat und umfassender Beratung. Wenn Sie den Zugang zu den besten Ratschlägen haben wollen und Unterstützung bei der rationalen Entscheidungsfindung für Ihre Investitionen auf der Grundlage von Markt- und globalen Trends wünschen, dann ja - das ist genau das, was wir für Sie tun können.

Portfoliomanagement

CMSTrader ist auf das tägliche Portfoliomanagement unserer Kunden spezialisiert. Im Wesentlichen ist es unser Ziel, die Anlagebedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ein gewünschtes Rendite-Risiko- Verhältnis zu entwickeln und ein Portfolio zu entwerfen, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Unser einzigartiger Algorithmus für die Portfolioentwicklung maximiert die Wahrscheinlichkeit, mit einer vordefinierten Strategie wiederholte Gewinne zu erzielen.

Darüber hinaus hat CMSTrader verschiedene Arten von verwalteten Portfolios entworfen, die für ein breites Spektrum von Händlern anwendbar sind. Diese Portfolios gelten als sicher und solide. Kunden, die sich nicht in die komplizierte Dynamik der Finanzmärkte verstricken wollen, können sich an uns wenden und eines unserer vorgefertigten Portfolios auswählen, um herauszufinden, welches Portfolio ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Solche Portfolios sind sehr liquide, dynamisch verwaltet und mit geringer Volatilität gesteuert.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

Investment Advisor

CMSTrader is a leading investment advisor, specializing in personal wealth management and growth. We offer expert insight and advice for your investments, portfolio management, credit facilities, banking services and more. CMSTrader deals with its clients with professionalism, sincerity, and integrity. If you are looking for a partner who understands your needs –look no further. At CMSTrader, we provide customized solutions to take care of the wealth management needs of each and every one of our clients.

What We Do For You

Our professional advisors have an excellent track record, along with decades of collective experience. We assist our clients in making their investment decisions, with proper advice and comprehensive counseling. If you want to have access to the best advice on the industry, and would like assistance in making rational decisions for your investments based on market and global trends, then we would be more than happy to help.

Portfolio Management

CMSTrader specializes in the portfolio management of our clients on a daily basis. Our main objective is to essentially determine the investment needs of our clients, by working with them to develop the most optimal risk-to-return balance, and design a portfolio that can match their needs. Our unique algorithm for portfolio development maximizes the probability of making repeated profits, using a predefined strategy.

Moreover, CMSTrader has designed different kinds of managed portfolios, which are applicable to a wide spectrum of traders. These portfolios are considered to be quite safe. Clients who do not want to get entangled in the intricate dynamics of financial markets can approach us, and choose one of our pre-designed portfolios, depending on which portfolio best suits their needs. Such portfolios are very fluid, dynamically managed, and controlled with low volatility.

 
 
EmailChatCallback