Download AppDownload AppClose

why us

WARUM CMSTRADER?

CMSTrader ist ein globaler Online-Forex-Broker, der über seine innovative und benutzerfreundliche webbasierte Handelsplattform einige der engsten Spreads auf dem Markt für den Forex-Handel anbietet.

Einfachheit im Handel

Bei CMSTrader stehen unsere Kunden an erster Stelle und bilden den Kern unserer Geschäftspolitik. Daher nehmen wir alles auf uns, um sicherzustellen, dass der Forex-Handel eine lohnende Erfahrung sein kann und mehr Trader davon profitieren können. Die hochmoderne CMSTrader MetaTrader 5 Web- und Mobile-Plattform wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder problemlos handeln kann. Sie müssen keine Software herunterladen oder komplizierte Handbücher lesen. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her und beginnen Sie sofort mit dem Handel. So einfach ist das.

Investition in die Ausbildung von Tradern

CMSTrader hat nichts unversucht gelassen, um kontinuierlich in die Ausbildung der Trader über die neuesten Marktgeschehnisse zu investieren und ihnen Tutorials zur Verfügung zu stellen, um ihnen die Grundlagen des Handels beizubringen. Unsere täglichen Marktberichte sind umfangreicher Natur und befassen sich mit den wichtigsten Chancen und Problemen der Tage im Hinblick auf den Forex-Handel. Nutzen Sie unsere Videos, Informationspakete und Marketing-Analyse-Tools, um die Kunst des Handels zu meistern.

Tadelloser Service

Der Forex-Markt schläft nicht, und wir auch nicht. Unsere Handelsplattform ermöglicht es Ihnen, am Forex-Handel teilzunehmen, solange der Forex-Markt offen und lebendig bleibt. Unser effizienter Kundenservice und unser Lernzentrum werden Ihnen auch weiterhin alle Unterstützung bieten, die Sie während Ihrer gesamten Handelserfahrung benötigen.

Garantierte Sicherheit

Die Handelsplattform CMSTrader erfüllt die höchsten Datensicherheitsstandards im Web. Unsere Sicherheitsexperten haben große Anstrengungen unternommen, um einen sicheren virtuellen Online-Handelsraum zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe eines SSL-gesicherten Servers werden Ihre persönlichen Daten in einem hochverschlüsselten Format gespeichert. CMSTrader verwandelt den Forex-Markt in eine sichere und sichere Handelsumgebung, die es Tradern ermöglicht, vertrauensvoll zu handeln.

Weitere Haupt-Features

  • Back-to-Back Ausführung mit einigen der weltweit führenden Banken / Finanzinstitute, die alle miteinander konkurrieren, um CMSTrader die besten Angebots- und Briefkurse zu bieten.
  • Keine Händlerintervention bei Trades.
  • Kein Interessenkonflikt zwischen Broker und Trader.
  • Mehrsprachiger Kundenservice in Arabisch, Englisch und Französisch.
  • 24/6 Kundendienst.
  • Interaktive Kurse zum Erlernen der Tricks des Forex-Handels.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

why us

WHY CMSTRADER?

CMSTrader is a global online Forex broker, which offers some of the tightest spreads in the market for Forex trading, through its innovative and user-friendly trading platform, based on the web

Simplicity In Trading

At CMSTrader, our clients are our top priority, and form the core of our business policies. Therefore, we go out of our way to ensure that Forex trading is be a rewarding experience, and more traders are able to take advantage of it. The state-of-the art CMSTrader Sirix Web and Mobile Platform were created to ensure that everyone can trade easily. You don’t need to download software, or read complicated manuals. Connect to the internet, and begin trading right away. It is as easy as that!

Investing In Educating Traders

CMSTrader has left no stone unturned to continuously invest in educating traders about the latest market happenings, and provide them with tutorials to teach them the basics of trading. Our daily market reports are comprehensive in nature, and address the major opportunities and issues of the days with regard to Forex trading. Use our videos, information packets, and marketing analysis tools to help you master the art of trading.

Impeccable Service

The Forex market does not sleep, and neither do we. Our trading platform allows you to participate in Forex trading for as long as the Forex market stays open and alive. Our efficient customer service, as well as our learning center will always be able  to provide all the support you need throughout your trading experience.

Guaranteed Security

CMSTrader trading platform meets the highest data security standards on the web. Our security experts have gone to great lengths to provide a secure online virtual trading room. Using a SSL secured server, your personal details are kept in a highly encrypted format. CMSTrader transforms the Forex market into a safe and secure trading environment, allowing traders to trade with confidence.

Other Key Features

  • Back-to-back execution with some of the world's premier banks/financial institutions, all competing to provide CMSTrader the best bid/asking prices.
  • No dealer intervention on trades.
  • No conflict of interest between the broker and trader.
  • Multilingual customer service available in Arabic, English, and French.
  • 24/6 customer support service.
  • Interactive Courses for learning the tricks of Forex Trading.
 
 
EmailChatCallback