Download AppDownload AppClose

SITE SECURITY & TRANSPARENCY

SICHERHEIT & TRANSPARENZ

CMSTrader verpflichtet sich, seinen Händlern das höchste Maß an Sicherheit zu bieten, damit die Händler in einer sicheren und geschützten Handelsumgebung handeln können. Unsere interaktive Plattform ist tagtäglich im Einsatz und verfügt über angemessene Sicherheitsvorkehrungen, die die Transaktionen auf der Kundenseite transparent und die Daten im Backend hochsicher halten.

Wie sicher ist die CMSTrader-Website und -Plattform?

CMSTrader hat viel in die Sicherung und Aktualisierung seiner Website und Plattform investiert.  CMSTrader verschlüsselt automatisch Ihre vertraulichen Informationen während der Übertragung von Ihrem Computer zu unserem mit dem Secure Sockets Layer Protokoll (SSL) mit einer Schlüssellänge von 128 Bit (die höchste kommerziell erhältliche Stufe). Bevor Sie sich auf der CMSTrader-Website registrieren oder einloggen, überprüft unser Server, ob Sie einen zugelassenen Browser verwenden - einen Browser, der SSL 3.0 oder höher verwendet.

Sobald Ihre Informationen die CMSTrader-Website erreicht haben, befinden sie sich auf einem Server, der sowohl physisch als auch elektronisch streng bewacht ist. CMSTrader-Server sitzen hinter einer elektronischen Firewall und sind nicht direkt mit dem Internet verbunden. Daher sind Ihre persönlichen Daten nur für autorisierte Computer verfügbar.

Was macht CMSTrader so sicher?

Technologie

Unsere hochmodernen Modelle zur Betrugserkennung und -verhinderung und unsere proprietäre Betrugserkennungs-Engine arbeiten Hand in Hand, um betrügerische Transaktionen zu stoppen, bevor sie stattfinden. CMSTrader glaubt nicht an Stagnation. Deshalb aktualisieren wir unsere Sicherheitsvorkehrungen regelmäßig nach den neuesten Industriestandards.

Erfahrung

Bei CMSTrader haben Sie das branchenweit erfahrenste Betrugserkennungs- und -verhinderungs-Team an Ihrer Seite. CMSTrader verarbeitet jedes Jahr Milliarden von Dollar an Zahlungen und ermöglicht es uns, unsere Betrugsbekämpfungspraktiken kontinuierlich zu perfektionieren. Die Verlustrate von CMSTrader liegt damit deutlich unter dem Branchendurchschnitt. Wir arbeiten auch mit der Bundespolizei zusammen, um Betrugsbekämpfungsgesetze durchzusetzen und die schuldigen Kriminellen zu verhaften.

Datenschutz

CMSTrader verpflichtet sich, die Privatsphäre seiner Kunden zu schützen. Wenn Sie Geld über CMSTrader senden oder empfangen, sehen die Empfänger niemals Ihre Bankkontonummern oder Kreditkartennummern. Sie sehen nur Ihre E-Mail-Adresse, das Datum der Anmeldung und ob Sie den CMSTrader Verifizierungsprozess abgeschlossen haben oder nicht.

Transparenz

CMSTrader setzt auf einen transparenten Umgang mit dem Kunden. Was Sie auf unserer Website sehen, ist das, was Sie bekommen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Marketing. Bei CMSTrader ist es uns wichtig, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie über uns Bescheid wissen. Auf unserer Website können Sie sich über die Schlüsselpersonen informieren, die in verschiedenen Management- und Führungspositionen im Unternehmen tätig sind. Sie sollten wissen, dass unsere Mitglieder des Management-Teams einen ausgezeichneten Ruf in der Finanzbranche haben und über langjährige Erfahrung als Händler verfügen. Was CMSTrader einzigartig macht, ist auch die Tatsache, dass wir Teil von CMS Ventures Ltd. sind, was uns einen starken finanziellen Rückhalt und einen hohen Standard gibt, dem wir gerecht werden können.

Sicherheit der Fonds

CMSTrader versteht die Wichtigkeit der Sicherheit der Gelder, die uns unsere Kunden anvertrauen. CMSTrader verwendet mehrere Banken als Bankpartner und deshalb stellen wir sicher, dass alle Gelder, die Sie an uns senden oder die wir von Ihnen erhalten, durch verschiedene Sicherheitsebenen laufen und vollständig gesichert sind. Wir möchten betonen, dass wir unsere Kundengelder getrennt von den CMSTrader Unternehmensfonds halten, was Ihnen eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet. 

CMS TRADER TROPHÄENSCHRANK

CMSTrader ist einer der führenden Online-Forex-Broker und ist sehr stolz darauf, von den führenden Finanznachrichtenkanälen und -portalen der Forex-Branche mehrfach ausgezeichnet worden zu sein.

Das preisgekrönte Kundendienstteam von CMSTrader steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Handelserfahrung zu vereinfachen.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

SITE SECURITY & TRANSPARENCY

SITE SECURITY & TRANSPARENCY

CMSTrader is committed to provide the highest level of site security to its traders so that traders can trade in a safe and secured trading environment. Our interactive platform operates day in and day out, and is equipped with proper security defenses, which keeps the transactions transparent on the client’s side, and the data in the back end is highly secured.

How Secure Is The CMSTrader Site And Platform?

CMSTrader has invested heavily in keeping its website and platform highly secured and updated. CMSTrader automatically encrypts your confidential information in transit from your computer to ours, using the Secure Sockets Layer protocol (SSL) with an encryption key length of 128-bits (the highest level commercially available). Before you even register or log into the CMSTrader site, our server checks that you're using an approved browser (one that uses SSL 3.0 or higher).

Once your information reaches the CMSTrader site, it resides on a server that is heavily guarded. CMSTrader servers sit behind an electronic firewall and are not directly connected to the Internet. Therefore, your private information is available only to authorized computers.

What Makes CMSTrader So Secure?

Technology

Our state-of-the-art fraud detection and prevention models and proprietary fraud detection engine work in tandem to help stop fraudulent transactions before they occur. CMSTrader does not believe in stagnation. Therefore, we continue to update our security defenses in accordance to the latest industry standards on a regular basis.

Experience

At CMSTrader, you've got the industry's most experienced fraud detection and prevention team on your side. CMSTrader processes billions of dollars in payments each year, allowing us to continually perfect our anti-fraud practices. As a result, CMSTrader’s loss rate is significantly lower than the industry average. We also work with federal law enforcement to enforce anti-fraud laws, and arrest guilty criminals.

Privacy

CMSTrader is fully committed to protecting the privacy of its clients. When you send or receive money through CMSTrader, recipients never see your bank account information or credit card numbers. They only see your email address, date of registration, and whether or not you have completed CMSTrader verification process.

Transparency

CMSTrader believes in transparent dealings with the client. What you see on our site is exactly what you get. There are no hidden fees or marketing glitches. At CMSTrader, gaining and keeping the trust of our clients is of the highest priority. That is why we make sure you know about us. On our site, you can see  the key people who are in various managerial and executive positions in the company. You should know that our management team members have excellent reputations in the financial industry, and also have also long-term experience as traders. Additionally, what makes CMSTrader unique is the fact that we are part of CMS Ventures Ltd, which gives us strong financial backing and a high standard to live up to.

Security of Funds

CMSTrader understands the importance of the security of the funds that our clients entrust us with. CMSTrader uses several banks as its banking partners, and therefore, we ensure that any money that you send to us, or any money that we receive from you passes through various layers of security and is completely secured. We want to emphasize that we keep our client funds separate from CMSTrader company funds, which gives you an additional layer of security. 

CMS TRADER TROPHY CABINET

CMSTrader is one of the leading online Forex brokers, and is extremely proud to boastseveral awards from the Forex industry’s leading financial news channels and portals.

CMSTrader’s award-winning customer service team is available for you on a 24/6 basis to answer all of your questions, and to simplify your trading experience.

 
 
EmailChatCallback