Download AppDownload AppClose

Anti-Geldwäsche

CmsTrader ist verpflichtet, das Anti-Geldwäsche- und Anti-Terrorismus-Finanzierungsgesetz 2006 (Cth) (AML/CTF-Gesetz einzuhalten. Mit der Beantragung eines Kontos bei CmsTrader erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

  • Sie garantieren, dass Sie alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche einhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das AML/CTF-Gesetz und die damit verbundenen Regeln und Vorschriften (die von Zeit zu Zeit durchgesetzt werden);
  • Sie sind sich dessen nicht bewusst und haben keinen Grund, das zu vermuten:
    • das Geld, das für die Einzahlung auf Ihr Konto verwendet wurde oder wird, aus Geldwäsche oder anderen Aktivitäten, die nach den geltenden Gesetzen oder Vorschriften als illegal gelten oder anderweitig nach einem internationalen Übereinkommen oder einer internationalen Vereinbarung verboten sind ("illegale Aktivitäten"), stammt oder damit in Zusammenhang stehen wird; oder
    • der Erlös Ihrer Investition in den Fonds zur Finanzierung illegaler Aktivitäten verwendet wird; und
  • Sie verpflichten sich, uns unverzüglich alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir benötigen, um alle geltenden Gesetze und Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche einzuhalten.

Wichtige Ankündigung bezüglich interner Geldüberweisungen

CmsTrader hat Kommentare von Kunden in verschiedenen Devisen-Foren, Websites oder Blogs zu den Möglichkeiten des Geldtransfers zwischen CmsTrader-Konten entdeckt.

Hiermit wird darauf hingewiesen, dass zum Zwecke der Minderung und Verwaltung der potenziellen ML/TF-Risiken, mit denen CmsTrader konfrontiert ist, interne Transfers zwischen CmsTrader-Kunden für die Handelszwecke erlaubt sind.


CmsTrader überwacht die Handelsaktivitäten jedes Kunden und behält sich das Recht vor, ein eWallet und/oder ein Handelskonto zu sperren und jegliche Aktivitäten zu verbieten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Auszahlungen nach eigenem Ermessen, wenn CmsTrader berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass die internen Überweisungen des Kontoinhabers gegen das Gesetz und die Richtlinien von CmsTrader zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismus verstoßen und/oder von CmsTrader nicht anerkannt werden.

Nach der Sperrung des verdächtigen Kontos führt CmsTrader für mindestens 180 Tage eine interne Überprüfung des verdächtigen Kontos durch und informiert die zuständigen Behörden über das Problem.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Download AppDownload AppClose

Anti-Money Laundering

CmsTrader is required to comply with the Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Financing Act 2006 (Cth) (AML/CTF Act). By applying for an account with CmsTrader you are agreeing to the following terms:

  • You warrant that you comply with all applicable anti-money laundering laws and regulations, including, but not limited to the AML/CTF Act and associated rules and regulations (enforced from time to time);
  • you are not aware and have no reason to suspect that:
    • the money used to fund your deposit in your account has been or will be derived from or related to any money laundering or other activities deemed illegal under applicable laws or regulations or otherwise prohibited under any international convention or agreement (“illegal activities”); or
    • the proceeds of your investment in the fund is being used to finance illegal activities; and
  • you agree to promptly provide us with all information that we request in order to comply with all applicable laws and regulations relating to anti-money laundering.

Important Announcement Regarding Internal Money Transfers

CmsTrader has detected comments placed by clients in various Forex forums, websites, or blogs, regarding the ways of money transferring between CmsTrader accounts.

This is to inform that for the purposes of mitigating and managing the potential ML/TF risks faced by CmsTrader, internal transfers between CmsTrader clients are permitted for the trading purposes
CmsTrader monitors the trading activity of each client and reserves the right to block an eWallet and/or trading account, and prohibit any activity, including, but not limited to, withdrawals in its sole discretion if CmsTrader has reasonable grounds to suppose that the internal transfers of the account holder are in breach with the law and CmsTrader Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Policies and/or is not recognized by CmsTrader to be used for trading purposes as expressly stipulated above.

After blocking the suspicious account, CmsTrader shall conduct an internal review of the suspicious account(s) for not less than 180 days, and inform the respective authorities of the issue

 
 
EmailChatCallback